geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge | Buch

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Die Internetseite Webfail.at sowie die dazugehörige Facebook-Seite »Die peinlichsten und lustigsten FB Status Einträge & Fotos« sammeln witzige und peinliche Webfails und bringen damit täglich Millionen Anhänger zum Lachen und Schmunzeln. Die 500 besten Fails – darunter viele unveröffentlichte – sind in diesem einzigartigen Buch versammelt.

Fazit: Das ist so ziemlich das lustigste Buch, was ich in der letzten Zeit in den Händen hatte. Ich habe wirklich selten so gelacht wie hier. Das Buch könnt Ihr euch so vorstellen, besteht nur aus Facebook Posts, den wirklich besten die es so gibt. Einige sind bekannt, die schwirren so im Netz rum, aber viele kannte ich auch noch nicht. Hier muss ich wirklich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen, weil ich einfach denke, dass diese paar EUR einfach gut angelegt sind. Zum Selbst lesen, zum Verschenken, wie auch immer einfach mal so, um zu lachen. Außerdem ist es auch wirklich genial um sie mal die ein oder andere Idee für einen Post für sein eigenes Profil zu holen, um einfach mal lustig zu sein, wie etwa: Mein WLAN heißt jetzt „GoogleStreetView_Car2“. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen. Mein Dank geht an den Riva Verlag, die mir freundlicherweise dieses Buch für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.  

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de