Trackmania ² Canyon | PC

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Produktinfo: Das TrackMania-Phänomen ist zurück! TrackMania² Canyon wird ein adrenalingeladenes Erlebnis für die Spieler, noch besser als das erste TrackMania Spiel, das von Millionen gespielt wurde. TrackMania² geht viel weiter als traditionelle Rennspiele, mit einer komplett anpassbaren Streckenwelt, die von den Spielern selbst erschaffen wird! Mit Loopings, Wallrides, Rampen und unzähligen anderen Stunts erlebst du die Fahrt deines Lebens!

Besondere Eigenschaften:
– Erweiterte kreative Freiheit für Strecken, Skripte und Modelle
– Unglaubliche Grafik: Spannende Rennen in der Canyon-Location
– Intuitives und zugängliches Gameplay
– Spaßiger und abgefahrener Multiplayer-Modus mit mehr als 200 Spielern, die sich gegeneinander messen können
– Offizielles Ranking sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus
– In-Game Video Studio: Editieren der besten Rennen
– Wichtige und aktive Community-Werkzeuge, um eigene Kreationen und Videos miteinander zu teilen (TM-Tube / TM-Exchange / TM Carpark )

 

Fazit: Die ersten Stunden Spielzeit liegen nun hinter mir und ich bin da wirklich begeistert. Ich bin ja ein Trackmania-Fan und spiele online schon seit nun etwas mehr als einem Jahr. Gut es gibt Spieler unter Euch die das Spiel schon länger spielen, was ja aber nicht bedeutet, dass Ihr es besser könnt. Spaß beiseite, ich bin ein guter bis mittelmäßiger Trackmania Spieler, der am Abend immer mal wieder gerne fährt. Dieser zweite Teil begeistert mich, weil sich erstens wenig getan hat am Spielprinzip, was ich also bisher entdeckt habe, war, dass sich kaum etwas verändert hat, außer die Grafik und das ist genau das was ich mir immer erhofft habe, denn das typische Trackmania Feeling kommt auch hier schnell auf. Zweitens finde ich es genial, dass das Spiel irgendwie schwieriger geworden ist, so zumindest mein Gefühl. Das Handling der Wagen ist anders, es ist realistischer geworden, damit auch anspruchsvoller, was gleichzusetzen ist mit mehr Spaß, denn hier schafft man es nicht so einfach direkt am Anfang die vorderen Plätze zu belegen, jedenfalls ist es mir nicht direkt gelungen. Ansonsten hat sich eben nicht so viel getan, was wie gesagt klasse ist. Für mich schon jetzt nach wenig Spielzeit der beste Trackmania Teil. Ich kann jedem empfehlen sich diesen Teil zuzulegen. Mein Dank geht an UBISOFT, die mir freundlicherweise diese PC-Spiel für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.  

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: