Ice Twister | Blu-ray

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht.  Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?

Fazit: Ich hatte die Tage eine Email im Kasten mit der Werbung für den Film „Ice Twister 2“ mit Stargate Schauspieler Michael Shanks. Weil ich großer Stargate-Fan bin, habe ich mir die Werbung genauer durchgelesen und hatte großes Interesse den Film zu sehen aber auch gleichzeitig Angst wieder einen sagen wir „billig“ gemachten Film zu erhalten. Diesen ersten Teil darf ich Euch vorstellen, weil Sunfilm so nett war, mir zum besseren Verständnis auch den ersten Teil zu senden, dafür schon mal „Hut ab“. So müsste jede Firma mit ihren Partnern umgehen, das aber nur ein Lob nebenbei. Mir hat dieser erste Teil gut gefallen, stellenweise erinnerte er mich etwas an „The Day After Tomorrow“ was vielleicht auch gewollt war? Dennoch war das ein eigenständiger Film mit wirklich guten Special Effects. Wer also auf solche Art von Katastrophenfilme steht und dazu noch Special Effects mag wird hier seine große Freude haben. Ich bin nun gespannt auf den zweiten Teil, den ich euch natürlich auch vorstellen werde. Mein Dank geht an Sunfilm, die mir freundlicherweise dieses Blu-ray  für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: