Gewinnspiel: Meet & Greet mit Miranda July

Auf der deutschen Facebook-Seite THE FUTURE – Der Film erhalten Film-/ Kunst- und Miranda July-Fans alle aktuellen Informationen rund um den Filmstart und ihre Lieblingskünstlerin. Außerdem wird die Regisseurin, Hauptdarstellerin und gefeierte Performancekünstlerin Miranda July auch persönlich exklusive Inhalte für die deutschen Fans posten.

Das besondere Highlight der Seite ist ein Gewinnspiel, bei dem ihre Fans ein Meet & Greet mit Miranda July gewinnen könnenDie Internetnutzer sind dazu aufgefordert am Contest „Tanz, was du kannst“ teilzunehmen. Fans werden dabei dazu aufgerufen, ihre Tanz-Clips auf der Facebook-Seite von THE FUTURE einzustellen und können dann mit etwas Glück Miranda in Berlin oder München persönlich kennenlernen.

Ich veranstalte ja selbst lieber Gewinnspiele als auf andere zu verweisen, finde dieses aber wirklich richtig gut. So gut, dass ich Dir das zeigen möchte. Wenn Du Interesse hast, einfach mal auf den Link in dem Text klicken und mitmachen.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de