Street Hawk – Die komplette Serie | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Officer Jesse Mach (Rex Smith) arbeitet in geheimem Auftrag für die Regierung. Er fährt das Supermotorrad „Street Hawk“, das 300 Meilen pro Stunde fahren kann und auch sonst eine technische Wunderwaffe ist. Norman Tuttle (Joe Regalbuto) hat das Gefährt erfunden und weiß als Einziger von Machs Missionen, denn offiziell ist dieser als Polizeibeamter im Bürodienst tätig.

Fazit: Ich glaube jeder der so im Alter um die 30 Jahre ist wird sich noch gut an diese Serie erinnern können? Ich habe genau dasselbe gedacht und war überrascht, wie viel ich vergessen hatte über die Jahre. Damals in den 80er Jahren habe ich die Serie zwar gesehen habe aber an die einzelnen Folgen oder die Story so gut wie keine Erinnerungen mehr. Im Fernsehen wüsste ich nicht, wo man die Serie noch sehen konnte und auf DVD gab es diese bisher nicht zu kaufen, was sich aber jetzt ändert. Dieses DVD-Set ist eines der besten seit Langem, denn hinter der Serie war ich schon lange hinterher. Enthalten sind alle 13 Folgen, mehr gab es damals nicht, weil die Serie in den 80er Jahren nicht so erfolgreich war, wie sie hätte sein sollen, schade natürlich denn heute ist sie Kult. In der zweiten Folge hat sogar George Clooney eine Nebenrolle, eine seiner Ersten. Wer sich also ein Stück seiner Jugend zurückholen will und noch mal eine tolle Kultserie genießen möchte sollte sich diese Box kaufen, die vom Preis her absolut in Ordnung ist. Viel Spaß beim Gucken. Mein Dank geht an den Polyband, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de