Haven – Die komplette erste Staffel | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in die in Maine gelegene Kleinstadt Haven, um einen entflohenen Häftling zu finden und festzunehmen. Dabei stößt sie auf übernatürliche Dinge, die in der Stadt geschehen. Sie erfährt, dass solche mysteriösen Vorkommnisse vor Jahren schon einmal in der Stadt aufgetreten sind, dann aber wieder verschwanden. Als diese übernatürlichen Dinge wieder gehäuft auftreten und Audrey herausfindet, dass auch sie etwas mit dieser Stadt verbindet, beschließt sie, dort zu bleiben um der örtlichen Polizei zu helfen, die mysteriösen Fälle aufzuklären.

Fazit: Eine interessante Idee zu einer Serie. Ich bin ja ein Mysterie-Fan aber diese Serie reist mich bisher ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Das soll nicht heißen sie wäre schlecht gemacht, auf keinen Fall. Das soll einfach heißen, dass ich die ersten Folgen die ich gesehen habe bisher eher schwach empfand. Auch ist es am Anfang schwer sich in die Charaktere reinzudenken, das kommt aber sicher noch. Ich werde mir auf jeden Fall noch alle Folgen ansehen, denn die sind ja gut gemacht, vielleicht werde ich dann ja auch noch zum Fan der Serie. Was ich aber sagen kann ist, dass ich wirklich jedem, der bereits Fan dieser Serie ist, sich diese DVD Box zu kaufen, denn neben den Folgen ist auch etliches an Extras enthalten die das Cineasten-Herz höher schlagen lassen wie ein Behind the Scenes, Interviews, Kommentare und vieles mehr. Es lohnt sich also wirklich. Mein Dank geht an EONE, die mir freundlicherweise dieses DVD-Set für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

Interessante Links zu diesem Beitrag

  • Amazon: Haven

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de