The Stranger | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Steve Austin, Adam Beach, Erica Cerra, John Trench DVD Laufzeit 87 min, Action/Thriller, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: In diesem großartigen Actionfilm spielt Steve Austin (The Expendables, Hunt To Kill…) einen Mann ohne Namen und Gedächtnis, der absolut nichts zu verlieren hat.  Als er jedoch vom FBI und einer russischen Bande gejagt wird, entscheidet sich der Gedächtnislose zurückzuschlagen. Die Verfolger können ihn nicht aufhalten, selbst Folter kann ihn nicht stoppen. Und mit jedem Schlag, jedem Schuss und jedem Verrat erinnert er sich ein Stück weit mehr an den Horror, der ihm einst seine Karriere, Familie und Identität nahm. Das Puzzle ist fast komplett und der Namenslose steht schließlich davor seine Vergangenheit zu retten… indem er die Zukunft vieler anderer beendet!  Erica Cerra (Eureka) und Adam Beach (Flags Of Our Fathers) stehen Steve Austin in diesem explosiven Action-Thriller über Kolletralschäden und eiskalte Rache tatkräftig zur Seite.

Fazit: Der Film ansich ist gar nicht mal schlecht, eben etwas sinnlose Action, mit wenig tief greifender Story, aber HEY, Steve Austin, der braucht keine Story. Ich meine das durchaus ernst. Der Film war trotz seltsamer Story okay, denn die Action reist es wieder raus. Allerdings gibt es auch einen großen Kritikpunkt. Für Fans wurde nichts getan, diese DVD ist einfach nur lieblos zusammengestellt. Lediglich ein Making Of, ein sehr kurzes, ist vorhanden und dann war es das schon. Nichtmal ein Wendecover, ein Trailer oder Ähnliches. Ich würde also eher dazu raten, wenn kaufen dann in den nächsten Wochen, wenn diese DVD vom Preis deutlich gesunken ist, denn vorher macht der Besitz als „Sammler“ einfach keinen Spaß bei dem wenigen Specials. Wäre da mehr drauf gewesen hätte ich diese DVD sofort empfohlen. Mein Dank geht an EONE, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

Interessante Links zu diesem Beitrag

  • Mehr Infos zu: The Stranger

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de