Comedy Street XXL | DVD Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Wenn der Comedian mit seiner versteckten Kamera loszieht, sind selbst große Menschenmassen nicht mehr sicher. An ungewöhnlichen Orten, in unerwarteten Situationen, mit unkonventionellen Methoden:

Seine Opfer sind meist einfach Passanten, sein Aktionsraum ist die Strasse. Für „“Comedystreet““ schlüpft der Held aus „“Comedy Street““ Simon Gosejohann in komplett neue, durchgedrehte Rollen und Kostüme. – „“comedystreet xxl““ geht in die Verlängerung …

Fazit: Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als ich Simon Gosejohann im Fernsehen sah bei Comedystreet. Ich fand ihn sofort sympathisch und lustig. Es gibt wenige Entertainer im Fernsehen, die ich auf diese Art und Weise interessant finde, vielleicht noch Stefan Raab, das war es dann aber auch schon fast. Ich kann Nichtmal sagen, woran das liegt, er ist einfach ein Typ, den ich toll finde. Vor zwei Jahren habe ich ihn sogar mal kurz auf der Cebit getroffen, wo er ein Blackberry vorstellen musste, also Werbung für Blackberry.

Wohl fast jeder Promi hätte so sein Ding gemacht nur eben Simon nicht, man hat gemerkt, dass er zwar Show macht aber auf die Frage ob er denn ein Blackberry hätte ehrlich mit Nein beantwortete, er bleibt also authentisch. Er wirkte bei dem kurzen Gespräch auch sehr interessiert und man hatte das Gefühl seine Fans bedeuten ihm etwas. Das merkt man auch bei der Comedystreet, denn die Sendung ist nicht wie viele vergleichbare Ableger mal auf die schnelle produziert, hier merkt man eben das Simon eine gewisse Liebe zu seinen Figuren aufbaut.

Auf diesem DVD-Set sind die Staffel 1 und 2 von Comedystreet enthalten, leider so, wie sie im Fernsehen liefen, was bedeuten soll, dass diese Serie großartig ist, aber leider nichts anderes vorhanden ist. Beispielsweise Bonusmaterial hätte ich mir gewünscht. Ein Interview mit Simon, ein Audiokommentar, unveröffentlichtes Material, Behind the Scene sozusagen aber nichts, nur die 13 Folgen und das war es leider auch schon. Kein Wendecover und kein nennenswertes Inlay. Ich würde jedem, der gerne lustige Dinge sieht empfehlen dieses DVD-Set zu kaufen, denn Comedystreet ist so mit das lustigste, was ich kenne, aber erwartet von der DVD nicht zu viel, sie ist etwas lieblos gehalten. Mein Dank geht an Sony Music, die mir freundlicherweise dieses DVD-Set für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

Interessante Links zu diesem Beitrag

  • mehr Infos zu: Comedystreet XXL

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: