Elton reist | DVD Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Von wegen entspannter Urlaub! Bei „Elton reist“ bleibt dem Entertainer keine Zeit für Verschnaufpausen. Einen englischen Fußballprofi im Elfmeterschießen besiegen, in einem französischen Luxusrestaurant das Essen dreimal zurückgehen lassen, sich in Spanien den Geldbeutel dreimal klauen lassen oder einen schwarz-rot-golden lackierten Wohnwagen für 1000 Euro an einen Holländer verkaufen: Auf seiner Tour durch England, Finnland, Frankreich, Holland, Spanien und Thailand muss Elton in jedem Land sechs Aufgaben erledigen, sonst gibt es eine unangenehme Strafe – der Eiffelturm hat z.B. 1665 Stufen bis zur zweiten Aussichtsplattform …

Fazit: Auf der ersten DVD sind die Reisen nach Spanien, Thailand und Frankreich vorhanden, die zweite DVD bietet reisen in die Länder England, Finnland und die Niederlande. Insgesamt siehst Du 36 Aufgaben, die Elton erledigen muss, von denen er auch sehr viele schafft aber eben auch einige nicht, und das sind dann auch die wirklich lustigen.

In Spanien versucht Elton sich die Geldbörse klauen zu lassen während er in Thailand von einem 11 jährigen Kickboxer verprügelt wird. Aber auch erledigte Aufgaben sind komisch wie etwa Elton als Ladyboy, ich habe mich wirklich kaputt gelacht. Wohl auch nie werde ich die Rede über deutsches Bier am Speakers Corner in London vergessen, Elton hat ja so recht.

Was ich gut finde, ist, dass man wirklich, man mag, es nicht glauben, auch etwas lernt, denn man bekommt so Einblicke in die jeweiligen Länder, was total interessant ist, vor allem bei Ländern, die man sonst nicht so kennt, wie etwa Thailand. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich dieses DVD-Set zu kaufen, Du wirst echt viel zu lachen haben. Auf den DVDs sind als Extras leider nur Audiokommentare von 2 Folgen sowie Trailer vorhanden, ich hätte mir da etwas wie Deleted Scenes gewünscht oder Ähnliches. Mein Dank geht an Sony Music, die mir freundlicherweise dieses DVD-Set für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

Interessante Links zu diesem Beitrag

  • mehr Infos zu: Elton reist

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: