“Dalli Dalli”: Comeback des Klassikers mit Kai Pflaume

 

1 Dalli Dalli Kai Pflaume 2011 e1311237732871 203x300 Dalli Dalli: Comeback des Klassikers mit Kai Pflaume

© NDR/Frank P. Wartenberg

Vor 40 Jahren lief die erste Show “Dalli Dalli” mit Hans Rosenthal im Fernsehen, vor 25 Jahren dann die letzte. Ab dem 23. Juli immer samstags um 22.00 Uhr präsentiert Kai Pflaume diese Sendung im neuen Gewandt. 

Die ersten prominenten Gäste sind Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, die gegen Jenny Jürgens und Peter Hahne spielen. Auch der Sohn von Hans Rosenthal äußerte sich sehr positiv:

“Mein Vater wäre sicher sehr stolz gewesen, wenn er gewusst hätte, dass die von ihm erdachte Spielidee so gut war, dass sie 25 Jahre nach seinem Tod – etwas modernisiert – wieder aufgegriffen wird. Dies mit sehr liebevoll gestalteten Spielrunden und einem Moderator, der, wie er, die Kandidaten seiner Sendung als Gäste behandelt.”

Ich bin sehr gespannt wie diese Sendung im allgemeinen aufgenommen wird. Selbst bin ich mir noch nicht so wirklich schlüssig wie ich das finden soll und denke es ist sehr schwierig in solche Fußstapfen zu treten.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: