Gewinnspiel: Schuldenkrisenquartett

Ich verlose 1x das Spiel „Schuldenkrisenquartett“

Einfach Fan der Facebook-Seite von nachgebloggt.de oder Follower bei twitter werden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Für jeden Nachweis, wo ihr das Gewinnspiel verteilt habt bekommt Ihr ein Extra-Los. Dies kann z.B. das Teilen bei Facebook sein, das twittern des Gewinnspieles und und und…

Das Gewinnspiel ist beendet: gewonnen hat Söntke Iken.

Fotograf: Felix Banaszak

Fotograf: Felix Banaszak

Vor kurzem habe ich ein wirklich interessantes Projekt entdeck. Fabian Renk und Arndt Leininger haben ein Quartett erfunden. Wer kennt diese tollen Kartenspiele nicht noch aus seiner Kindheit? Verglich man damals noch PS und Hubraum vergleicht man heute dank Fabian Renk und Arndt Leininger Schulden.

Das Spiel heißt Schuldenkrisenquartett und sieht auf dem ersten Blick recht spannend aus. Aber nicht nur auf dem ersten Blick, nein es macht sogar richtig Spaß und ganz nebenbei lernt man noch etwas. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne dann mal nachfrage wie es zu solchen Ideen gekommen ist, was ich auch hier getan habe. Fabian und Arndt waren natürlich gerne bereit mir einige Fragen über das Spiel zu beantworten.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de