Future Trance Megamix | CD Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: FUTURE TRANCE MEGAMIX – Haltet Euch fest, das Beste kommt immer zu Jahresmitte! Unser StarSailor reist dieses Mal mit besonders großem Gepäck! 75 Titel hat er aus den Tiefen der Welt des Dance und  Trance zusammengetragen. In einem bombastischen Mix liefern DJ Bass-T und Manian auf 2 CDs die besten Mixe und die genialsten Sounds der Szene auf einem Album!

Fazit: Manian und Bass-T mixxen hier die beiden CDs, was soll man da noch großartig sagen? Ein muss für jeden Fan der elektronischen Musik. Absolut gelungen.

Die CD1 von Manian gemixt gefällt mir etwas besser, weil da einfach meiner persönlichen Vorliebe entsprechende Tracks drauf sind.Insgesamt ist diese Future Trance Megamix wirklich gelungen.

Mein Dank geht an Universal Music, die mir freundlicherweise diese CD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

 Interessante Links zu diesem Beitrag

  • Amazon: Future Trance Megamix

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de