ROLF KÖHLER – Unreleased Tracks | CD Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Am 24. Mai 2011 hätte Rolf Köhler, ehemaliger Studiosänger von Dieter Bohlen, seinen 60. Geburtstag gefeiert. Anlässlich seines Ehrentages möchten SYSTEMS IN BLUE zwei Album-CDs herausbringen. Der Verkauf wird über Tonschatz Music abgewickelt. Diese beiden Album-CDs wird es jedoch nur in limitierter Auflage geben. Und diese CDs werden nur für kurze Zeit online vertrieben.

Ich habe mir an diesem Wochenende einmal die beiden CDs angehört und war wirklich begeistert. Ich liebe ja diese typische 80er / 90er elektronische Musik, alá Blue System und Modern Talking. Natürlich bin ich auch begeisterter Systems in Blue Liebhaber, die diese tollen Alben produziert haben. Das einzige was es hier zu kritisieren gibt ist ein Track, der auf deutsch gesungen wurde von Rolf Köhler, das passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Der Track ist nicht schlecht, aber wie ich die CDs gehört habe und auf einmal ein deutscher Track gesungen wurde war ich überrascht. Ansonsten empfehle ich jeden der diese Art von Musik damals mochte sich diese CDs zu kaufen, ihr macht nichts falsch, versprochen.

 

01.  Do You Remember (Rolfs Version)
02.  Marilyn’s Dream (Rolfs Version)
03.  Gimme Gimme Money (Rolfs Version)
04.  Point Of No Return (Instrumental)
05.  Winner (Instrumental)
06.  1001 Nights (Instrumental)
07.  Avalon (Instrumental)
08.  Every Little Thing (Instrumental)
09.  Voodoo Queen (Instrumental)
10.  The Story Of Lara Layne (Instrumental)
11.  Calling Lady Loraine (Instrumental)
12.  Sarah’s Dream (Instrumental)
13.  Le Vent M’A Dit (Instrumental)
14.  Can’t Stand The Pain (Instrumental)
15.  Magic Mystery (Instrumental)
16.  Only For You (Instrumental)
17.  Should I Stay – Should I Go (Instrumental)
18.  Key To Freedom (Instrumental)
19.  Out Of The Blue (Instrumental)
Bonus:
20.  Schluss – Aus – Vorbei (Rolfs Demotrack)

 

01.  Operation Love (Rolfs Version)
02.  Cinderella’s Heart (Rolfs Version)
03.  Give A Little Sweet Love (Rolfs Version)
04.  In The Name Of Love (Rolfs Version)
05.  Lonely Nights In Avalon (Rolfs Version)
06.  Operation Love (Instrumental)
07.  Back To The Summer ’97 (Instrumental)
08.  Gimme Gimme Money (Instrumental)
09.  Cinderella’s Heart (Instrumental)
10.  Marilyn’s Dream (Instrumental)
11.  Lonely Nights In Avalon (Instrumental)
12.  Do You Remember (Instrumental)
13.  Heartbreak Boulevard (Instrumental)
14.  High In The Sky (Instrumental)
15.  In The Name Of Love (Instrumental)
16.  Magical Moon (Instrumental)
17.  You Kill Me With Your Smile (Instrumental)
18.  Never Say Never (Instrumental)
19.  Give A Little Sweet Love (Instrumental)

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de