Happy Birthday „Zimmer frei!“

 

© WDR/Herby Sachs

© WDR/Herby Sachs

Seit 1996 heißt es am Sonntag Abend auf WDR Zimmer frei! Grandios, dass sich Götz Alsmann, in meinen Augen einer der besten Entertainer Deutschlands und Christine Westermann über diese vielen Jahr im Fernsehen bestand haben konnten und immernoch können. Ich liebe diese Sendung und schaue sie mir auch entsprechend seit 15 Jahren an (damals war ich passenderweise etwa 15). Ich glaube dieses „Fansein“ merkt man diesem Portal auch an, etwa an den Interviews mit der wunderschönen Assistentin Nina Windisch oder dem Puppenspieler Martin Reinl. Aber mein Respekt und die Angst vor eine Absage ist so groß, dass ich mich nicht traue bei Götz und Christine anzufragen, vielleicht überwinde ich mich irgendwann einmal, aber bis dahin Happy Birthday.

Am 10.07.2011, 23.15 – 00.00 Uhr gibt es ein kleines Spezial auf dem WDR zu Zimmer frei! dort sind dann Ausschnitte aus den ersten Jahren zu sehen.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: