Urknall im BULLYVERSUM

© Bavaria Filmstadt / Bullyversum 2011

© Bavaria Filmstadt / Bullyversum 2011

Ab Dienstag, den 14. Juni 2011 hat die Bavaria Filmstadt eine neue und einzig-artige Attraktion: das BULLYVERSUM – eine Erlebniswelt in einer neuen Dimension!

Hier kann man auf rund 1.500 qm eine interaktive und überraschende Entdeckungsreise rund um Deutschlands erfolgreichsten Regisseur, Schauspieler und Comedian Michael Bully Herbig starten!

Zur Eröffnung am Pfingstsamstag wurde das BULLYVERSUM von den geladenen Gästen, Pressevertretern und deren Kindern förmlich gestürmt! Der Andrang war so groß, dass nicht alle Gäste gleichzeitig im BULLYVERSUM Platz fanden…

 

Michael Bully Herbig: „Ich habe noch in derselben Nacht mit dem Anbau begonnen!“

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: