Gewinnspiel: Doris Preißler – Dagegen bin ich algerisch

Ich verlose 1x das Buch Dagegen bin ich algerisch: Was die Generation Doof denkt, sagt und schreibt“ von Doris Preißler.

Einfach Fan der Facebook-Seite von nachgebloggt.de oder Follower bei twitter werden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Für jeden Nachweis, wo ihr das Gewinnspiel verteilt habt bekommt Ihr ein Extra-Los. Dies kann z.B. das Teilen bei Facebook sein, das twittern des Gewinnspieles und und und…

Ein weiteres Extralos bekommst Du wenn Du mir mitteilst, wenn Du mir was lustiges im Internet zeigst?

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat: Sebastian F.

 

Zum Interview mit Doris Preißler

Wer wissen will, wie Deutschland tickt, der muss lesen, was die Deutschen so von sich geben:

Dagegen bin ich algerisch versammelt die skurrilsten Kurzmitteilungen, die lustigsten mitgelauschten Unterhaltungen, peinliche Kontaktanzeigen, wundersame Chat-Dialoge, stereotype Ticks, schmerzliche Speisekartenpoesie, hirnverbrannte Werbung, wundersame Google-Suchbegriffe, falsche Sprichwörter, böse „Dieter-Bohlen“-Sprüche und vieles, vieles mehr.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de