Gewinnspiel: Serdar Somuncu – Der Hassprediger Hardcore Live (DVD)

Ich verlose 1x die DVD Der Hassprediger“ von Serdar Somuncu.  Einfach Fan der Facebook-Seite von nachgebloggt.de oder Follower bei twitter werden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Für jeden Nachweis, wo ihr das Gewinnspiel verteilt habt bekommt Ihr ein Extra-Los. Dies kann z.B. das Teilen bei Facebook sein, das twittern des Gewinnspieles und und und…

Ein weiteres Extralos bekommst Du wenn Du mir mitteilst, was Du am meissten hasst.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen hat: Bastian Janssen

Hassprediger Serdar Somuncu feiert ein Vierteljahrhundert spannender, künstlerischer Auseinandersetzung.

Dabei werden weder Stars und Sternchen verschont, noch nimmt Somuncu ein Blatt vor den Mund, erst recht nicht, wenn es um heikle politische Themen geht. Political Correctness ist dem preisgekrönten Bühnenprovokateur fremd. Getreu seinem Motto „jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“ beleidigt, pöbelt und polemisiert der Bühnenterrorist gegen Gott und die Welt und klärt gleichzeitig auf einzigartige Weise auf. Pünktlich zu Serdar Somuncus 25jährigem Bühnenjubliäum erscheint nun eine DVD mit der Aufzeichnung seines aktuellen Programms aus dem Dortmunder FZW vom September 2010. Die Bonus-DVD enthält Serdar Somuncus große Jubiläumsshow mit zahlreichen Gästen wie den Comedians Buddy Ogün, Oliver Polak, Carolin Kebekus, Ingo Appelt, Dave Davis, den Pops sowie den Moderatoren des Abends Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf und weiteren Überraschungsgästen.

 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de