Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme | Buch Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Ich hab mir als ich erfahren habe das Buch natürlich sofort selbst gekauft, so gehört es sich für einen Fan von Bud Spencer natürlich. Klingt wie ein dummer Werbespruch, ist aber wirklich so.

Kaum jemand anderer hat mir in meiner Jugend so viel Freude im Fernsehen bereitet wie Buddy. Kaum jemand schaffte es in einem solchen Umfang zu unterhalten und zu belustigen, da war es natürlich selbstverständlich dieses Buch zu erwerben.

Ich hab dann direkt als es mittags kam angefangen zu lesen und erst am Abend als es durch war aufgehört. Selten, und das ist nicht übertrieben, habe ich ein solch tolles Buch in den Händen gehabt. Endlich mal eine Biografie von Bud Spencer, endlich mal sein Leben bis ins Detail erklärt.

Ich war am Ende sogar echt gerührt und hoffe Carlo hat noch viele gute Jahre vor sich und dieses Buch ist nicht das letzte was man von ihm gehört hat.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de