Jack Nasher – Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven | Buch Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

In dem Interview, das ich mit Jack Nasher geführt habe, sagte dieser, dass man durch das Buch auch ein besserer Lügner werden kann, das stimmt so halb. Ich hab das Buch nun gelesen und empfand es als entspannende und interessante Lektüre für meine tägliche Zugfahrt.

Er beschreibt genau woran man jemanden erkennen kann der lügt, die Körpersprache ist sehr wichtig und es lohnt sich diese zu lernen und zu erkennen habe ich festgestellt.

Natürlich brauch es viel Übung um Lügen zu erkennen aber man beobachtet definitiv bewusster und nimmt seine Gesprächspartner intensiver wahr als vorher.

Ich kann jedem das Buch empfehlen, der sich für die Thematik interessiert und offen ist für solche Dinge.

Wer sich allerdings schon etwas auskennt mit der Materie wird hier vergebens nach neuen Erkenntnissen suchen.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de