Gewinnspiel: Matthias Sachau – Linksaufsteher

Ich verlose 1x das Buch „Linksaufsteher“ von Matthias Sachau.

Einfach Fan der Facebook-Seite von nachgebloggt.de oder Follower bei twitterwerden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Für jeden Nachweis, wo ihr das Gewinnspiel verteilt habt bekommt Ihr ein Extra-Los. Dies kann z.B. das Teilen bei Facebook sein, das twittern des Gewinnspieles und und und…

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat: Holger Steiper

Der Kaltduscher Oliver, ehemals „Krach“, führt mittlerweile ein fast bürgerliches Leben. Aber Montage sind eine Qual für Oliver. Regelmäßig geht zum Wochenanfang alles schief was schief gehen kann. Mit seiner schlechten Laune malträtiert er sein Umfeld und auch die Therapiebesuche seines WG-Freunds Tobi bewirken keine Besserung.

Ausgerechnet an einem solchen Morgen stößt er mit Lena zusammen und beschimpft sie wüst. Dass er sich dabei Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft.

Und das nicht alleine: In Liebesfragen lässt er sich von seinem sechsjährigen Freund Anton beraten, ein Scheidungskind, dass von seinen Eltern regelmäßig im Café eines Bekannten abgegeben wird und der seine ganz eigene Sicht auf das Beziehungswirrwarr der Erwachsenenwelt hat. Er bringt Oliver auf aberwitzige Ideen.

 

  • € [D] 8,99 / [A] 9,30/ sFr 14,90
  • 352 Seiten
  • ISBN 978-3-548-28319-7
  • Erscheint am 15. April

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de