Vanessa Neigert „Ich arbeite fleißig an meinem neuen Album“

Vanessa Neigert ist eine deutsche Sängerin, die durch das RTL-Format „Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt wurde.

Unterstütze diesen Interviewpartner:
Klicke auf den Artikel und besuche die Links

Seit DSDS bin ich immer noch dieselbe Person geblieben. Meine Familie und meine Fans sind mir am Wichtigsten

vanessa neigert

Vanessa, Du hast in einem Interview in 2009 gesagt „In einigen Jahren willst Du, dass man über dich sagt: Du bist auf dem Boden geblieben“, Ziel erreicht?

Ja! Seit DSDS bin ich immer noch dieselbe Person geblieben. Meine Familie und meine Fans sind mir am Wichtigsten  – für die versuche ich immer da zu sein. Ich bin mir selbst treu geblieben: lustig spontan, zielstrebig und ehrlich. 

Was hat sich für Dich denn nach DSDS geändert?

Seit DSDS hat sich dennoch einiges bei mir geändert – im positiven Sinne! Ich habe 2 Alben veröffentlicht und habe viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen dürfen und treffe noch immer auf so viele neue Leute. Das ist schon eine Ehre und ein Privileg. Was will man mehr in seinen jungen Jahren 🙂 ganz zu vergessen dass ich auf der Bühne stehen und meinen Traum leben darf. 

Verfolgst Du denn die aktuelle Staffel? Wenn ja, wer denkst du gewinnt?

Aber natürlich schaue ich die jetzige Staffel!  Meine persönliche Favoritin ist die Sarah, da ich aber nicht davon aus gehe – dass ein Mädchen gewinnen wird. 

Spielt eigentlich die Angst, keinen Erfolg mehr zu haben, eine Rolle? Denn es ist ja durchaus so, dass Casting-Kandidaten es sehr schwer haben in der Branche.

Nein eigentlich habe ich keine Angst – es ist zwar zurzeit ein wenig ruhig um mich geworden – aber das liegt nur daran – dass wir zurzeit in der Planung zu meinem neuen Album stecken. Ich bin zielstrebig und möchte mich weiter entwickeln und verbessern  – daher bin ich ganz zuversichtlich dass alles gut gehen wird. 

Gibt es noch Kontakt zu den ehemaligen Mitstreitern?

Nein zurzeit habe ich keinen Kontakt zu den ehemaligen Kandidaten – aber ich treffe auch so genug tolle Leute 🙂 

vanessaneigert.de

Viele der Kandidaten, die mit dir zusammen in der Staffel waren bringen gerade Platten heraus, wie z.B. Kim und Dominik, mit denen ich schon ein Interview führen durfte. Um Dich ist es aber in den letzten Monaten still geworden, wird es auch von Dir etwas Neues geben in der Zukunft?

Wie bereits gesagt – arbeite ich zurzeit fleißig an meinem neuen Album. Das wird natürlich wieder Schlager beinhalten  – ihr dürft euch überraschen lassen. 

Gibt es etwas, dass Du dem Leser an dieser Stelle mitteilen möchtest?

Ich möchte allen Lesern einen schönen Gruß da lassen und meine Fans wissen lassen,  dass ich sie liebe! Ohne euch wäre ich nicht auf der Bühne! Danke 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: