nachgebloggt.de mobiles Portal

mobiles Portal von nachgebloggt.de
mobiles Portal von nachgebloggt.de

 

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser,

In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass doch sehr viele dieses Portal mit Ihrem Handy ansurfen. Dabei vertreten ist dann das volle Spektrum des technischen Fortschrittes wie Iphone, Ipod, Ipad oder ein Android fähiges Modell.

Natürlich ist dann die ganze Grafische Oberfläche hier eher hinderlich, da der Aufbau oft durch die sehr langsame Geschwindigkeit dieser Smartphones lange dauern kann.

Um auch denjenigen unter euch den Spaß an dieser Seite zu erhalten wurde ein mobiles Portal eingerichtet.

Dieses ist, wenn ihr diese Seite mit eurem Smartphone ansurft als Standard definiert und kann in eurem mobilen Browser ausgeschaltet werden. Eine kleine Vorschau auf diesem Bild. Ich freue mich auf euren Besuch.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de