Die ersten Zusagen zum Interview

Thorben Wengert / pixelio.de

Thorben Wengert / pixelio.de

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser,

heute darf ich euch eine kleine Zwischenmeldung überbringen, die durchaus sehr positiv ist, denn die ersten mit mir in Kontakt stehenden prominenten, bekannten oder interessanten Menschen haben mir zugesagt.

Ich erwähnte ja bereits, dass ich mit einigen in Kontakt stehe mit denen ich in 2009 schon Kontakt hatte und viele davon möchten mich auch in 2011 unterstützen.

Ihr könnt euch also schon freuen, in den nächsten Tagen wird das erste Interview veröffentlicht werden. Um wen es sich da handeln wird bleibt natürlich vorerst gut von mir verwahrt denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Bleibt noch zu erwähnen das Ich auch einen Facebook und Twitter Account habe dem ihr folgen könnt um immer auf dem laufenden zu sein.

Beste Grüße

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: